Nähen · Tiere/Figuren

Nachteulen

Weihnachten haben wir unseren Nichten Geld geschenkt. Aus dem Barbiepuppen-Alter sind sie nun langsam raus und da kommt Geld immer am Besten an. Einfach nur einen Schein überreichen, kam aber nicht in Frage. Deshalb gab es diese niedlichen kleinen Eulen dazu.

27122012-Eule-1

Das Herz  ist wie eine kleine Tasche gearbeitet. Da hinein kann man gut Geld oder einen Gruß stecken.

27122012-Eule-2

27122012-Eule-3

27122012-Eule-4

27122012-Eule-5

Sie haben sich gefreut und fanden die Eulen sogar cool!

Renate

2 Kommentare zu „Nachteulen

  1. Ich finde es immer wieder schön wenn man seine Werke öffentlich einstellt um anderen Ideen zu geben was man auch mal nähen könnte. Leider habe ich noch keine Zeit gehabt eine eigene Homepage zu erstellen. Ich als Nähanfänger bin immer sehr dankbar für Ideen. Besonders angetan haben es mir die Nachteulen und die Schneemänner. Wenn ich eine Anleitung oder einen Link bekommen könnte wo ich die Anleitung sehen oder kaufen kann wäre ich sehr glücklich. Liebe Grüße Nadja

    1. Hallo Nadja,
      bei den Eulen handet es sich um sogenannte ITH Stickdateien. Um sie nachmachen zu können, benötigst du eine Stickmaschine. Ich habe die Stickdateien bei „Kerstin Bremer“ gekauft.
      Das Schnittmuster für die Schneemänner gibt es beim „sonnenblume-shop.de“

      Liebe Grüße
      Renate

Kommentar verfassen

