Nähen

Sulky BOM 2013 „I love sewing“

Nachdem ich den diesjährigen BOM (Block of the month) von Sulky gesehen habe, war mir sofort klar, dass ich den unbedingt nacharbeiten muss. Schließlich passt er wunderbar zu meinem Hobby 😀 .

Das Zuordnen der Stoffe hat jedoch diesmal mehr Zeit in Anspruch genommen als ich gedacht hätte und so kann ich euch heute nur zeigen, für welche Stoffauswahl ich mich entschieden habe.

08012013-Sulky BOM Stoffe 1

08012013-Sulky BOM Stoffe 2

Jedem Stoff habe ich bereits jetzt einen kleinen Merkzettel angeheftet, der dem Buchstaben in der Anleitung entspricht. Da es nun fast ein Jahr dauern wird, bis der Wandbehang fertig ist, habe ich alle Zutaten in eine Plastikbox gepackt, damit alle nötigen Sachen schön zusammen bleiben und nichts verloren geht.

08012013-Sulky BOM Stoffe 3

Ich hoffe, dass ich es schaffe, den Januar Block bis zu meinem nächsten Post fertig zu haben.

Renate

Kommentar verfassen

