karitative Projekte · Nähen · Was sonst noch aus dem Nähzimmer kommt

Nesteldeckchen Teil 3

Heute geht es mit der Decke weiter.

Ein Quadrat hat ein Kleeblatt bekommen. An den Blättern kann man gut nesteln.

Nesteldecke-9

Das nächste Quadrat wurde mit einer „alten“ Hemdtasche aufgerüscht.

Nesteldecke-10

In die Tasche kann man einen Filzfisch stecken oder auch irgendetwas anderes.

Nesteldecke-10b

Das nächste Quadrat wurde mit einer Kordel, Schiebeknöpfen und drei Plastikblümchen verziert.

Nesteldecke-11

Das letzte Quadrat habe ich mit Spitze, Rüschenband und Kordelstoppern versehen.

Nesteldecke-12

Das Teddyfell aus meinem ersten Beitrag zum Thema Nesteldecken hat noch zwei Augen und eine Teddynase bekommen. Auch an diesen Teilen kann man wunderbar nesteln.

Nesteldecke-13

Zu dem türkisen Babykord passte der Knopf so wunderbar, dass ich dieses Quadrat auch noch verziert habe.

Nesteldecke-14

Die fertige Decke sieht nun so aus.

Nesteldecke fertig-1

Nesteldecke fertig-2

Renate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s