Nähen · Tiere/Figuren · Was sonst noch aus dem Nähzimmer kommt

Stachelige Schlüsselanhänger

Meine Schwester hat für mich diese Igel gestickt/-näht. Zum Glück haben sie keine echten Stacheln, sonst könnte es in der Tasche ganz schön pieksen. 😉

26022013-Igel-1

26022013-Igel-2

26022013-Igel-3

26022013-Igel-4

26022013-Igel-alle-1

Ich verschenke sie an vier Erzieherinnen der Igelgruppe eines Kindergartens.

Vielen Dank für´s Sticken

Renate

Ein Kommentar zu „Stachelige Schlüsselanhänger

  1. Die sind ja wirklich herzallerliebst. Ich wünschte, ich könnte das auch. Bräuchte nämlich welche in Mäuschenform für die Erzieherinnen meines Kleinen… ;o)

Kommentar verfassen

