Aus dem Garten · Sonstiges

Windlicht

So langsam aber sicher kommen die Tage, an denen man sich abends mal länger auf die Terrasse oder den Balkon setzen kann. Für dezente Beleuchtung eignet sich dieses Windlicht besonders.

15-5-2013  Windlicht Korken 2

15-5-2013 Windlicht Korken 1

Die Korken habe ich im Bastelladen gekauft. Falls ihr gerne Wein trinkt, könnt ihr natürlich auch die originalen Flaschenkorken sammeln. Besonders Korken aus Rotweinflaschen kann ich mir gut vorstellen, da diese durch ihre rötliche Verfärbung noch einen zusätzlichen Farbakzent setzen.

Renate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s