RSS

Reisetasche

12 Jun

Wenn man Urlaub in einer fremden Stadt macht, sollte man sich einen Stadtplan besorgen, denn sonst besteht die Gefahr, dass man sich leicht verläuft.

Ich habe zwei Fliegen mit eine Klappe geschlagen, denn meine Tasche beinhaltet gleichzeitig einen Stadtplan. 😉

12-6-13 Tasche London braun-1

12-6-13 Tasche London braun-2

12-6-13 Tasche London braun-3

12-6-13 Tasche London rot-1

12-6-13 Tasche London rot-2

12-6-13 Tasche London rot-3

OK, ich gebe zu, der Ausschnitt ist etwas begrenzt, aber im Notfall würde es bestimmt helfen !!!

Renate

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 12. Juni 2013 in Nähen, Taschen

 

Schlagwörter: , ,

2 Antworten zu “Reisetasche

  1. Mina

    12. Juni 2013 at 14:41

    Die Tasche sieht toll aus! Ich mag den Stoff auch sehr. Vor kurzem habe ich auch eine Tasche daraus genäht…

     
  2. Oli

    7. Mai 2017 at 16:20

    Hey,

    Die Reisetasche sieht echt geil aus! 😀

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s