Nähen · Was sonst noch aus dem Nähzimmer kommt

Flur-Dekoration

Könnt ihr euch noch  an diesen Beitrag erinnern? Seitdem wartet meine Kommode im Flur auf eine neue Decke!

Als ich damals fertig tapeziert hatte, habe ich mit einer Decke angefangen, doch dann lag das Material lange unbeachtet im Nähzimmer herum.

10-7-2013 Stoffauswahl

Ohne einen festen Plan zu verfolgen, hatte ich zunächst einfach drauflos genäht.

10-7-2013 Schnipsel-1

10-7-2013 Schnipsel-2

10-7-2013 Schnipsel-3

10-7-2013 Schnipsel-4

10-7-2013 Schnipsel-5

10-7-2013 Schnipsel-6

10-7-2013 Schnipsel-7

Weiter als bis zu diesen Streifen bin ich nicht gekommen. Später überlegte ich mir, die Häuser aus dem Buch „Tildas Haus“ auf ein Mittelteil zu applizieren und die fertigen Streifen als Randstücke zu benutzen. Daraus wurde aber irgendwie auch nichts.

Als ich dann vor einigen Tagen die Strandhütten Stickdateien im Internet entdeckte, war für mich klar, die muss ich haben und meine Decke wird endlich fertig.

10-7-2013 Kommode-3

10-7-2013 Kommode-4

10-7-2013 Kommode-5

10-7-2013 Kommode-6

10-7-2013 Kommode-7

10-7-2013 Kommode-1

10-7-2013 Kommode-2

Mir gefällt es gut und ich bin froh, dass ich dieses Ufo (unfertiges Objekt) nun fertig habe.

Renate

Advertisements

4 Kommentare zu „Flur-Dekoration

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s