Papier · Was sonst noch aus der Papierwerkstatt kommt

Sommerpause

Heute verabschiede ich mich in die Sommerpause.
Bevor ich mich aber rar mache, habe ich noch etwas für euch. Im Internet habe ich eine kostenlose Anleitung für einen Papier-Strandkorb entdecket. Ihr könnt sie hier (als PDF) und hier (als Silhouette-Studio-Datei) bekommen.

17-7-13 Strandkorb 1

17-7-13 Strandkorb 2

17-7-13 Strandkorb 3

17-7-13 Strandkorb 4

17-7-13 Strandkorb 5

17-7-13 Strandkorb 6

17-7-13 Strandkorb 7

17-7-13 Strandkorb 8

17-7-13 Strandkorb 9

17-7-13 Strandkorb 10

17-7-13 Strandkorb 11

17-7-13 Strandkorb 12

Ich wünsche euch allen schöne Ferien und viele, sonnige Strandkorbstunden.

Renate

4 Kommentare zu „Sommerpause

  1. hallo Renate,
    beim Durchblättern Ihrer Arbeiten, habe ich den Strandkorb gefunden; super Idee !!
    Könnte ich die Bastelanleitung bekommen?

    Viele Grüße
    Angela

  2. Hallo Renate,
    super schöne Idee. Ich kann leider keine E-Mail an die Frau von Ihrem Link schicken. Könnten Sie mir vielleicht sagen, wie ich ansonsten an die Anleitung komme?
    Vielen Danke und liebe Grüße

    1. Hallo,

      haben Sie in der Mailadresse das (at) durch ein @ ersetzt? Sonst weiß ich leider auch nicht, wie Sie die Designerin kontaktieren können.

      Liebe Grüße
      Renate

Kommentar verfassen

