Kissen · Nähen · Was sonst noch aus dem Nähzimmer kommt

Sommerdecke

Mein Mann hat bemängelt, dass ich schon ganz viele Kuscheldecken genäht habe, aber noch nie eine für ihn! Also gab es zum Geburtstag – was für eine Überraschung – eine Sommerdecke für ihn.

18-09-2013-Decke-1

Da noch reichlich Stoff übrig war, gab es auch noch ein passendes Kissen…

18-09-2013-Decke-4

18-09-2013-Decke-2

18-09-2013-Decke-3

… und ein Kuscheltier, falls ich mal gerade nicht da bin und er was zum Kuschel braucht. Es eignet sich auch ganz hervorragend als Nackenstütze beim Lesen.

18-09-2013-Wal-3

18-09-2013-Wal-2

18-09-2013-Wal-1

Renate

3 Kommentare zu „Sommerdecke

  1. Hallo Renate,

    gefällt mir sehr gut die Decke.
    Hast Du toll hinbekommen.

    Da hat sich dein Mann sicherlich gefreut.

    Wie lange hast Du daran gesessen?

    Liebe Grüße
    Anja

    1. Hallo Anja,

      ja, mein Mann hat sich sehr gefreut. Wie lange ich daran gesessen habe, kann ich nicht genau sagen. Außerdem konnte ich immer nur nähen, wenn er nicht da war. Da wurde jedes noch so kleine Zeitfenster ausgenutzt. Insgesamt war sie nach etwa 2 Wochen fertig, aber wie gesagt, mal hatte ich mehrere Stunden, mal auch nur 30 min., an anderen Tagen konnte ich gar nicht daran weiter nähen. Da ich schneller war als erwartet, sind dann noch der Walfisch und das Kopfkissen entstanden.

      Liebe Grüße
      Renate

Kommentar verfassen

