Nähen · Sulky BOM

Sulky BOM 2013 „I love sewing“ – Fertig

Wie schon angedeutet, habe ich die Umrandung ohne eine extra Anleitung genäht.

fast Fertig 1a

Mit kleinem rosa Rand:

fast Fertig 1

Mit großem Rand:

fast Fertig 2

Fertig:

Fertig-1

Es ist gar nicht so einfach, einen so großen Wandbehang vernünftig auf ein Foto zu bekommen.

Fertig-2

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, wo ich den Wandbehang dauerhaft aufhänge.

Renate

2 Kommentare zu „Sulky BOM 2013 „I love sewing“ – Fertig

  1. Hallo Renate,
    über die Bildersuche bin ich bei Deinem schönen Sulky gelandet. Du hast ihn ja schon eine ganze Weile fertig und er ist sehr schön geworden!
    Die zarten Farben gefallen mir gut. Er hat hoffentlich inzwischen seinen Platz gefunden!
    Ich habe heute Abend das Binding an meinem fertig gestellt und muss ihn nun nur noch verzieren. Da warst Du ja ganz sparsam. Mal sehen, was meine Nähkästen so hergeben 🙂
    LG
    Valomea

Kommentar verfassen

