Nähen · Taschen

So ein Mist!!!

Ich wollte nur „mal eben schnell“ eine Tasche besticken. Dabei sollte ich wissen, dass man nicht „mal eben“ und schon mal gar nicht „schnell“ eine Tasche besticken kann. Es kam, wie es kommen musste. Ich habe nicht richtig aufgepasst und bei der Auswahl meines Stickmusters einen Fehler gemacht. Das Stickmuster an sich ist super, da gibt es keinen Zweifel. ABER: Man sollte es unbedingt auf hellen Stoff sticken!

02102013-Tasche TFT 2

Als die Tasche fertig war, sahen meine wippenden Kinder aus wie Schlumpfmenschen. GRÄSSLICH!!!!

02102013-Tasche TFT 1

Nachdem ich mich eine Zeit lang über mich selbst geärgert hatte, habe ich die Designerin angeschrieben und gefragt, ob man das Stickmuster nicht entsprechend ändern kann. Was soll ich sagen? Sie hat mir die Datei KOSTENLOS neu digitalisiert, so dass beim nächsten Mal die Gesichter, Arme und Beine auch einen Füllstich haben. Das ist mal echt toller Kundenservice. Vielen Dank dafür. Wenn ich die neue Datei gestickt habe, werde ich sie euch zeigen.

Renate

Kommentar verfassen

