Aus dem Garten · Sonstiges

Der Herbst ist da

In Nachbars Garten liefen heute Nachmittag drei Igel herum. Da habe ich mir sofort die Kamera geholt und ein paar schöne Schnappschüsse gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Igel-1

Igel-2

Igel-3

Igel-6

Igel-4

Igel-5

Igel-7

Renate

2 Kommentare zu „Der Herbst ist da

    1. Wir sind uns nicht sicher, ob es Waisen sind oder ob die Mutter noch in der Nähe war. Deshalb haben wir sie nur beobachtet und nicht angefasst. Die Meinungen in unserer Nachbarschaft gingen diesbezüglich auch weit auseinander. Der Eine meinte, sie seien groß genug, um allein zu überleben, der Andere meinte, das klappe auf keinen Fall. Die Nachbarin, in deren Garten die Igel waren, wollte sich im Internet belesen und dann mal gucken, was sie am Besten macht.

      Liebe Grüße
      Renate

Kommentar verfassen

