karitative Projekte · Nähen · Recycling nähen · Was sonst noch aus dem Nähzimmer kommt

Geduldspiel

Heute zeige ich euch, wie ihr ganz einfach ein Geduldspiel selbst herstellen könnt. Dazu benötigt man nur einen Waschhandschuh, eine Murmel, Nähgarn und eine Nähmaschine.

23102013-Geduldspiel-1

Mit der Nähmaschine eine Art Labyrinth auf den Waschhandschuh nähen. Eine Murmel in den Handschuh stecken, oben zunähen und schon ist das Geduldspiel fertig. Nun kann man die Murmel durch das Labyrinth schieben. Wenn das Geduldspiel einmal schmutzig geworden ist, kann es sogar in der Waschmaschine gewaschen werden.

23102013-Geduldspiel-2

23102013-Geduldspiel-3

Die Idee habe ich aus dem Internet von dieser Seite.

Renate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s