Nähen · Was sonst noch aus dem Nähzimmer kommt

Ufo-Woche

Manchmal muss man im Nähzimmer aufräumen! Nicht immer freut man sich, wenn dann alte, angefangene Nähprojekte zum Vorschein kommen, die man schon längst vergessen hatte. Auch ich habe in meinem Nähzimmer einige Ufos (Unfertige Objekte) gefunden. Zuerst fiel mir ein Stapel Stoff von einem Stoffmarkt, der vor ca. 1,5 Jahren stattgefunden hatte, in die Hand. Das sollten alles mal Tischdecken/Tischläufer werden.

Also habe ich Tischdecken genäht.

30102013-UFO-1

30102013-UFO-2

30102013-UFO-3

30102013-UFO-4a

30102013-UFO-4b

Im Nachhinein frage ich mich, warum ich dafür jetzt 1,5 Jahre gebraucht habe.

Renate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s