Karten · Papier

Geburtstagskarten

Mein Vorrat an Geburtstagskarten war mal wieder fast aufgebraucht. Also habe ich ein paar neue Karten gebastelt. Wenn mir ein Motiv gut gefällt, bastle ich es mehrmals in verschiedenen Farbkombinationen oder Kartenformaten.

Geburtstagskarte-1

Die Idee habe ich mir hier abgeschaut.

Geburtstagskarte-2

Geburtstagskarte-3

Geburtstagskarte-4

Karte-Türkis-3 Herzen

Karte-Türkis-Herzgirlande-1

Karte-Türkis-Herzgirlande-2

Karte-Türkis-Herz

Herzkarte-1

Nun können die nächsten Geburtstagspartys kommen 😉

Renate

Advertisements

Ein Kommentar zu „Geburtstagskarten

  1. Hallo Renate! Ich finde Deine Karten total klasse. So schön schlicht und doch immer was besonderes. Ich nehme an, Du hast einen Schneideprinter? Das hoffe ich jedenfalls für Deine geistige Gesundheit 😉
    Viele Grüße,
    Frauke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s