RSS

Nikolaustag

06 Dez

Am heutigen Nikolaustag habe ich einen Gutschein verschenkt. Er war passend zum Ereignis gestaltet.

2013-12-06 Gutscheinkarte

Ok, ich weiß, das ist der Mantel von dem Weihnachtsmann aus der Werbung und nicht der vom Nikolaus, aber der Beschenkte hat sich trotzdem gefreut. 😉

Außerdem gab es noch ein kleines Geschenk, welches im gleichen Stil verpackt war.

2013-12-06 Nikolausschachtel-1

2013-12-06 Nikolausschachtel-2

Zum Glück ist bis jetzt niemandem aufgefallen, dass dieser Verpackung die schwarzen Mantelknöpfe fehlen. 😀

Bereits gestern habe ich diese Karte auf die Reise geschickt. Ich hoffe, sie ist heute wirklich angekommen.

2013-12-06 Karte-1

2013-12-06 Karte-2

2013-12-06 Karte-3

2013-12-06 Karte-4

Die Idee habe ich hier abgeschaut.

Vielleicht haben einige von euch heute auch ihre Strümpfe aufgehängt und ein kleines Präsent darin vorgefunden? Bei diesen beiden Kandidaten bin ich mir sicher, dass es so war. 😉

2013-12-06 Kamin-1

2013-12-06 Kamin-2

Ähnliche 3D-Bilder habe ich euch hier schon einmal gezeigt.

Renate

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

