RSS

Der vierte Advent

22 Dez

Die letzte der vier Kerzen wird heute angezündet.

2013-12-22 Windlicht-Advent4
Einige von euch sind vielleicht froh, dass der ganze Weihnachtsspuk nun bald ein Ende hat. Andere haben es vielleicht geschafft, kleine Ruhestationen einzulegen und haben den Advent so richtig genossen.

Zu welcher Gruppe ihr auch immer gehört. Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent, ein besinnliches, friedvolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch ins Jahr 2014. Ich bedanke mich bei allen Lesern und hoffe, ihr schaut auch im nächsten Jahr ab und zu auf meiner Seite vorbei.

Bis dahin bleibt gesund und munter

Renate

Advertisements
 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s