Nähen · Taschen

Einkaufstasche

Ab heute sage ich der Plastiktüte den Kampf an! Angeregt durch dieses „Netzfundstück“, habe ich mir einen neuen Einkaufsbeutel (nach-)genäht.

Einkaufstasche-1

Einkaufstasche-2

Einkaufstasche-3

Einkaufstasche-4

Das Mädchenstickmuster ist von hier, die Schrift habe ich selbst digitalisiert.

Renate

3 Kommentare zu „Einkaufstasche

  1. Ist ja total süß, die Tasche. Ich kann leider nicht solche akuraten Schriften mit meiner Nähmaschine nähen. Vielleicht kann man dafür ja auch einen Stoffmaler nehmen.

    1. Mit der Nähmaschine kann ich das auch nicht. 😉 Ich habe eine Stickmaschine dafür benutzt. Mit Stoffmalern geht es aber bestimmt auch.
      Liebe Grüße
      Renate

Kommentar verfassen

