karitative Projekte · Nähen · Taschen

Serienproduktion Teil 2

Von dem Stoff aus dem vorherigen Beitrag war noch etwas übrig und deshalb habe ich noch ein paar kleine Täschchen genäht. Ich kann mir vorstellen, dass sie auch als Mutperlentaschen genutzt werden können.

Tasche klein braun rot

Tasche klein grün

Tasche klein zusammen-1

Tasche klein lila

Tasche klein pink

Tasche klein zusammen-2
Das Stickmuster für diese bunte Tasche ist vom Stickbär.

Katzentasche vorne

Katzentasche hinten
Diese Taschen habe ich ebenfalls zu Farbtupfer e.V. geschickt.

Renate

6 Kommentare zu „Serienproduktion Teil 2

  1. Hallo, die sind ja auch total schön! Und das mit den Kätzchen ganz besonders! Vielen Dank, dass du dein besonderes Talent für diesen guten Zweck anwendest!

    1. Hallo Christiane,
      ich mache das sehr gerne und habe viel Spaß daran. So kann ich mein Hobby mit etwas Sinnvollem verbinden.
      Liebe Grüße
      Renate

  2. Hi Renate,
    deine Täschchen sind alle super schick. Der letzte gefällt mir besonders. Die Schwänzen, die sich zum Herz formen ist herzallerliebst. Tolle Idee und schön, dass du sie für einen guten Zweck spendest.
    Deine Stickerei sind so schön, kannst du mir bitte sagen, welche Stickmaschine du benutzt? Danke dir.
    Liebe Grüße
    Kiki

Kommentar verfassen

