Kissen · Nähen

Kuscheleulen Freebook

Es ist – fast auf den Tag genau – drei Jahre her, dass ich meinen ersten Beitrag auf dieser Seite in die Welt hinaus geschickt habe. Deshalb habe ich mir etwas Besonderes für euch überlegt. Diese Woche feiert mein Blog Geburtstag. Ihr könnt euch hier diese Eulenschnittmuster gratis herunterladen.

Ihr könnt genähte Eulen verschenken oder verkaufen. Ihr dürft aber NICHT die Anleitung oder das Schnittmuster verschenken oder verkaufen.

Eule mit geschwungenem Kopf und spitzen Flügeln: Anleitung Wilma Eulenkissen

4-Wilma

Eule mit geschwungenem Kopf und runden Flügeln: Anleitung Hannelore Eulenkissen

3-Hannelore

Eule mit geradem Kopf und spitzen Flügeln: Anleitung Elfriede Eulenkissen

2-Elfriede

Eule mit geradem Kopf und runden Flügeln: Anleitung Gustel Eulenkissen

1-Gustel

Ich habe die Eulen in verschiedenen Größen und Farben genäht.

Elfriede und Wilma

Gustel und Hannelore

Elfriede und Hannelore mit klein Frieda

klein Frieda

Wilma 2x

Wilma und Gustel in braun-Orange

Danke für´s Vorbeischauen

Renate

 

3 Kommentare zu „Kuscheleulen Freebook

  1. hallo renate,
    erst einmal herzlichen glückwunsch zum bloggeburtstag!!!
    deine eulen sind ja richtig herzelich 🙂
    danke fürs teilen deiner anleitungen!!!
    liebe grüße!:)

Kommentar verfassen

