Nähen · Tiere/Figuren · Was sonst noch aus dem Nähzimmer kommt

Ein neuer Osterhase ist bei uns eingezogen.

Tatsächlich habe ich es noch rechtzeitig vor Ostern geschafft, meine Osterdeko, die ich auf der Creativa gekauft habe, fertig zu nähen.

Darf ich vorstellen: Das ist Deko-Hase Max

Hasendeco-1

Hasendeco-2
Sieht fast aus wie das Original, findet ihr nicht?

Außerdem habe ich noch ein paar Eierwärmer genäht. Die gingen ganz fix, waren super einfach zu nähen und sehen noch dazu – wie ich finde – sehr schön aus.

Eierwaermer gruen-1

Eierwaermer gruen-2 (2)

Eierwaermer rosa-1

Eierwaermer rosa-2

Eierwaermer rosa-3

Eierwaermer rosa-gruen

Das Schnittmuster ist von Glücksfilz.

Renate

Kommentar verfassen

