Gastbeiträge · Kissen · Nähen · Tiere/Figuren

Schildkrötenkissen

Die liebe Carolin (14 Jahre jung) war mit mir zusammen auf der Creativa. Dort hat sie sich eine Bastelpackung für ein Schildkrötenkissen gegönnt. Es war nicht ganz einfach zu nähen, aber sie hat es sehr schön und ordentlich hinbekommen. Nun ist es fertig und ich darf es euch hier zeigen.

Schildkröte Caro-1

Schildkröte Caro-2

Renate

2 Kommentare zu „Schildkrötenkissen

  1. Hallo, die Schildkröte sieht ja toll aus! Wo finde ich das Schnittmuster dazu? Ich würde meine Freund sehr gerne so ein Kissen nähen – er liebt Schildkröten. Lieben Dank und frohe Weihnachten 🙂

    1. Hallo,
      leider weiß ich nicht mehr, wo auf der Creativa wir dieses Schnittmuster gekauft haben. Vielleicht findest du im Internet eine ähnliche Anleitung, wenn du nach Schlagworten wie „Schildkröte Kissen nähen“ suchst?
      Viel Erfolg
      Renate

Kommentar verfassen

