RSS

Schildkrötenkissen Teil 2

07 Mai

Die Schildkröte aus dem vorherigen Beitrag finde ich sehr schön und deshalb habe ich mir auch eine genäht.

Schildkröte-Renate-1

Schildkröte-Renate-2
Den Kopf und den Rand des Panzers habe ich etwas abgewandelt, wobei mir die Version von Carolin im Nachhinein besser gefällt.

Renate

 
Ein Kommentar

Verfasst von - 7. Mai 2014 in Kissen, Nähen, Tiere/Figuren

 

Schlagwörter: , , , ,

Eine Antwort zu “Schildkrötenkissen Teil 2

  1. kleine kleinigkeiten

    9. Mai 2014 at 14:54

    ist schick geworden!

    herzlich
    blanca

     

Kommentar verfassen

