Karten · Nähen · Papier · Tiere/Figuren

Hochzeitskarte und -geschenk

Die meisten Paare wünschen sich zu ihrer Hochzeit Geld. Mir stellt sich dann oft die Frage, wie soll ich das Geld verpacken?
Diesmal habe ich die „Mäuse“ mit Mäusen verpackt. 😉

Hochzeitsmaus-2

Die Mäuse habe ich ITH (In The Hoop) gestickt. Anschließend ein bisschen Spitze und ein paar Knöpfe an das Mädchen und einen Zylinder und eine Fliege an den Jungen geklebt und schon war das Brautpaar fertig. Die Stickdatei ist von hier.

Hochzeitsmaus-1

Dazu eine kleine, feine Karte, damit das richtige Brautpaar weiß, von wem die Mäuse kommen.

Hochzeitskarte-1

Renate

Advertisements

2 Kommentare zu „Hochzeitskarte und -geschenk

  1. Hallo Renate,

    wieder mal eine ganz tolle Idee von Dir.
    Mal schauen, wie ich das Geld im August für die Hochzeit meiner Cousine verpacke.

    Gruß
    Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s