RSS

Einfach mal abhängen

28 Mai

Seid ihr bei diesem Wetter auch so müde? Ich möchte mich am Liebsten mit einem dicken Buch und einer Tasse Kaffee im Wohnzimmer unter der dicken Wolldecke einkuscheln und den Tag einfach mal mit Nichtstun verbringen. Damit ich dabei keine Rückenschmerzen bekomme, habe ich zwei schöne Kissen zur Auswahl, auf denen ich mich bequem lagern kann.

Abhängen-1

Abhängen-2

Kokosnuss-1

Kokosnuss-2

Hoffentlich scheint bald wieder die Sonne…

Renate

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 28. Mai 2014 in Kissen, Nähen

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

