Aus der Küche

Gartenparty

Vor wenigen Tagen waren wir zu einer Gartenparty eingeladen. Also musste auch ein sommerliches Geschenk her. Ich habe eine Flasche Sekt mit Bonbons beklebt und um den Flaschenhals herum eine Blätterkrone aus Krepppapier gebastelt. Fertig war die Ananas.

Ananas-1

Ananas-2

Renate

Advertisements

2 Kommentare zu „Gartenparty

    1. Hallo Dana,
      die Blätterkrone habe ich freihändig zugeschnitten. Einfach mehrere Lagen Krepppapier übereinander legen und dann ein spitzes Dreieck ausschneiden. Danach die einzelnen Blätter um den Flaschenhals anordnen. Unten zusammenbinden und schon ist man fertig.
      Liebe Grüße
      Renate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s