RSS

Schnuffeltücher

03 Sep

In der Sommerpause habe ich Geschenke für die Babys vorbereitet, die in unserem Bekanntenkreis erwartet werden. Deshalb werdet ihr ab heute mehrere Beiträge zum Thema Baby von mir zu sehen bekommen.

Den Anfang machen Schnuffeltücher.

Falls es Mädchen werden:

Schnuffelhase rot-1

Schnuffelhase rot-2

Falls es Jungen werden:

Schnuffelhase blau-1

Schnuffelhase blau-2

Die Stickdatei ist von hier.

Renate

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

3 Antworten zu “Schnuffeltücher

  1. Christiane Heuelmann

    3. September 2014 at 22:55

    Die snd ja wieder allerliebst!

     
  2. kasiloi

    6. Oktober 2014 at 13:17

    Die sehen toll aus. Wie hast du denn bei dem Hasenmädchen zwei „normale“ Augen hinbekommen? In der Datei zum Herunterladen sieht es so aus, als gäbe es nur Augenklappen…

     
    • Renate

      6. Oktober 2014 at 16:08

      Hallo,
      ich habe die bestehende Datei mit einer anderen kombiniert. Die Dawanda-Anbieterin hatte auch mal eine Datei „Mümmelmänner“. Deren Gesicht habe ich mit meiner Software durch das Piratengesicht ausgetauscht.

      Liebe Grüße
      Renate

       

Kommentar verfassen

