RSS

Farbenmix Multibag

22 Okt

Die „Multibag“ von der Farbenmix Taschenspieler CD II zeige ich euch heute. Diesmal habe ich ein UWYH daraus gemacht. (Use What You Have) Ich habe also kein einziges Teil neu gekauft, sondern komplett auf Dinge aus meinem „Vorrat“ Zurückgegriffen. Letztendlich war es gar nicht so einfach alles farblich passend aufeinander abzustimmen. Ich glaube, ich muss doch mal wieder einkaufen gehen 😉  .

Multitasche-1
Multitasche-2

Multitasche-3

Multitasche-4
Multitasche-7

Multitasche-8

Multitasche-9

Multitasche-10

Multitasche-11

Multitasche-12

Multitasche-13

Multitasche-14

Renate

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 22. Oktober 2014 in Nähen, Taschen

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

