RSS

Zeit für Adventskalender

19 Nov

In diesem Jahr habe ich einen neuen Adventskalender gestickt/genäht.

Adventhaus-30

Adventhaus-31

Adventhaus-32

Adventhaus-34

Adventhaus-36

Adventhaus-37

Adventhaus-38

Adventhaus-39

Adventhaus-40a

Adventhaus-40b

Adventhaus-41

Adventhaus-42

Adventhaus-43

Bilder von der Entstehung habe ich auch noch.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Das ITH-Stickmuster gibt es hier.

Renate

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Eine Antwort zu “Zeit für Adventskalender

  1. Heike

    20. November 2014 at 09:47

    Was für ein toller Adventskalender. Selbstgenähte „Türchen“ stehen schon lange auf meinem Plan, ich denke für das nächste Jahr werde ich sowas auch in Angriff nehmen. Ist doch einfach viel schöner als diese Dinger aus dem Regal…wobei die sind ja immerhin selbstgekauft :o)
    Danke für die super Idee und Umsetzung!

    VG, Heike

     

Kommentar verfassen

