Kissen · Nähen · Taschen

Weihnachtspost

In den nächsten Tagen und Wochen werde ich wieder vermehrt Karten schreiben. Diese werde ich, so wie man das vor E-Mail, SMS und Whats App gemacht hat, per Post verschicken. Meistens bekomme ich auch einige Karten zugeschickt. Ich liebe handgeschriebene Briefe und Karten aus Papier. Diese werden deshalb auch besonders liebevoll aufgehoben. In diesem Jahr habe ich zur Aufbewahrung einen Engel genäht. Er hat den passenden Namen Engelspost.

Engelspost-1

Engelspost-2

Engelspost-3

Den Schnitt und die Idee habe ich hier gefunden.

Renate

Advertisements

Ein Kommentar zu „Weihnachtspost

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s