Creativa · Sonstiges

Morgen Kinder wird´s was geben…

CREATIVA

Zum 34. Mal findet ab morgen die Creativa in der Dortmunder Westfalenhalle statt. Vom 18.3.15 bis zum 22.3.15 können sich bastelbegeisterte Besucher über die neuesten Handarbeitstrends informieren. Auf 40.000 m² Austellungsfläche mit 700 Ausstellern ist für jeden Kreativtrend etwas dabei. Nach herzenslust kann man selbst handwerklich tätig werden und neue Produkte in vielen verschiedenen Workshops ausprobieren. Außerdem kann man sich ausgiebig mit neuen Bastelvorräten eindecken.

Ich werde die Messe in diesem Jahr vermutlich mehrmals besuchen. Worauf ich mich dabei besonders freue, kann ich gar nicht sagen. Irgendwie ist es das gesamte Ambiente der Creativa, was mich immer wieder fasziniert. So viele gleichgesinnte, gut gelaunte, bastelbegeisterte Menschen an einem Ort. Da macht es schon Spaß, einfach mal einen Moment stehen zu bleiben und die anderen Messebesucher zu beobachten.

Ich freue mich auf die Messe und werde von meinen diesjährigen Erlebnissen hier berichten.

 

2 Kommentare zu „Morgen Kinder wird´s was geben…

  1. Liebe Renate,
    ich wünsche Dir dort ganz viel Spaß. Ich verzichte dieses Jahr darauf. Simone mitzunehmen war mir dann doch zu viel Stress.
    Also kauf ruhig alles leer 🙂
    Liebe Grüße
    Anja

    1. Hallo Anja,

      dabei dachte ich, wir trinken wieder einen Kaffee gemeinsam. 😉
      Aber mit der kleinen Maus im Gepäck, würde ich auch nicht zur Creativa fahren. Das wird für euch beide zu stressig. Vielleicht klappt es nächstes Jahr wieder!

      Liebe Grüße
      Renate

Kommentar verfassen

