Creativa · Sonstiges

Creativa 2015 – Mein Sonntagsausflug

Deutlich entspannter ging es heute auf der Creativa in Dortmund zu. Es war nicht ganz so voll wie am Donnerstag. Meine Freundin und ich sind gemütlich durch die Messehallen geschlendert und haben bei einigen Ständen den verführerischen Angeboten nicht widerstehen können. In meinem Einkaufsbeutel sind bunte Stoffe, Gurtband und Plotterfolie gelandet.

Creativa Sonntag
Auch die Zugfahrt hat heute reibungslos geklappt. So bin ich eben nach einem langen Messetag müde, aber zufrieden wieder zuhause angekommen. Auch im nächsten Jahr wird die Creativa einen festen Platz in meinem Terminkalender haben. Ich freue mich schon drauf.

Renate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s