Nähen · Tiere/Figuren · Was sonst noch aus dem Nähzimmer kommt

Frohe Ostern mit „Zwangspause“

Nach der Wäsche waren leider meine Küchengardinen kaputt. Also musste schnell eine Alternative her. Ich habe mich für einen schlichten, hellen Baumwollstoff entschieden, den ich der Jahreszeit entsprechend aufgepeppt habe.

Osterfenster-1

Osterfenster-2

Osterfenster-3

Osterfenster-4

Die Stoffe habe ich auf der Creativa gekauft, das Stickmuster ist von hier.

Mein Bastelzimmer hat eine Renovierung dringend nötig. Außerdem muss ich mal ordentlich aus- und aufräumen. Das Wetter ist für solche Arbeiten geradezu ideal. Deshalb habe ich gestern spontan neue Tapeten gekauft und mache hier ein paar Tage zu.

Allen Lesern wünsche ich schöne Ostertage.

Bis bald
Renate

2 Kommentare zu „Frohe Ostern mit „Zwangspause“

  1. Heute bin ich zufällig auf deine Seiten gestoßen und ich muss sagen, du hast tolle und vielseitige Ideen. Ich bin voll begeistert. Sicher war dies nicht der letzte Besuch bei dir.
    Weiter so!
    Ich wünsche fröhliche Ostern

    Viele Grüße
    Traudi

Kommentar verfassen

