Nähen · SchnabelinaBag · Taschen

Meine SchnabelinaBag Teil 1

Durch eine Freundin bin ich auf die SchnabelinBag von Schnabelinas Welt aufmerksam geworden. Das Schnittmuster mit ausführlicher Anleitung gibt es hier kostenlos als Download. Eigentlich wollte ich sie gar nicht nähen, da sie mir zu aufwändig erschien. Schließlich war ich jedoch einkaufen und fand genau den richtigen Stoff für dieses Projekt. Leider hatte ich die Zutatenliste nicht im Kopf und so musste ich den Stoffbedarf schätzen.
Zunächst habe ich den Schnitt in der Größe „medium“ ausgedruckt und vorbereitet. Dann habe ich die ersten Teile zugeschnitten und genäht. Bis mir auffiel, dass ich kein passendes Gurtband gekauft habe.
Deshalb gibt es heute nur den ersten Teil der SchnabelinBag zu sehen und weiter geht es, wenn ich Gurtband habe.

Schnabelina Bag 1
Schnabelina Bag 3
Schnabelina Bag 2
Schnabelina Bag 4
Schnabelina Bag 4b

Renate

Kommentar verfassen

