Nähen · SchnabelinaBag · Taschen

Noch eine SchnabelinaBag

Von der ersten SchnabelinaBag war noch etwas Stoff übrig und so ist noch eine etwas kleinere Tasche entstanden. Darf ich vorstellen, die SchnabelinaBag in small:

SchnabelinaBag 2-1

SchnabelinaBag 2-2

SchnabelinaBag 2-3

SchnabelinaBag 2-4
In dieser Größe gefällt mir die Tasche noch besser. Ich glaube, das war nicht meine letzte SchnabelinaBag.

Renate

Advertisements

3 Kommentare zu „Noch eine SchnabelinaBag

  1. Hi, auch diese Variante gefällt mir sehr gut. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Die würde ich auch gerne ausführen 😉
    Liebe Grüße
    Kiki

  2. Die Taschen sind wunderschön und einfach perfekt in Stoffkombination und Ausführung! Schade, dass ich nicht nähen kann 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s