RSS

Noch eine SchnabelinaBag

29 Apr

Von der ersten SchnabelinaBag war noch etwas Stoff übrig und so ist noch eine etwas kleinere Tasche entstanden. Darf ich vorstellen, die SchnabelinaBag in small:

SchnabelinaBag 2-1

SchnabelinaBag 2-2

SchnabelinaBag 2-3

SchnabelinaBag 2-4
In dieser Größe gefällt mir die Tasche noch besser. Ich glaube, das war nicht meine letzte SchnabelinaBag.

Renate

Advertisements
 
3 Kommentare

Verfasst von - 29. April 2015 in Nähen, SchnabelinaBag, Taschen

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , ,

3 Antworten zu “Noch eine SchnabelinaBag

  1. Kiki

    29. April 2015 at 10:24

    Hi, auch diese Variante gefällt mir sehr gut. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Die würde ich auch gerne ausführen 😉
    Liebe Grüße
    Kiki

     
  2. Christiane

    29. April 2015 at 16:20

    Die Taschen sind wunderschön und einfach perfekt in Stoffkombination und Ausführung! Schade, dass ich nicht nähen kann 😉

     
  3. heususe

    7. Juni 2015 at 11:30

    Die Tasche ist ja der Knaller! 😀 Die Stoffkombi ist super! ❤ Ein gaaanz großes 'Gefällt mir'! 😉

    ganz liebe Grüße
    Camilla

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s