Karten · Papier

Hochzeitsmonat Mai

Es steht wieder eine Hochzeit an und so benötige ich eine Glückwunschkarte. Da ich mich nicht entscheiden konnte, welchen Stempel mit dem Schriftzug „Glückwunsch“ ich schöner fand, sind es gleich zwei geworden.  😀

Hochzeitskarte-1

Hochzeitskarte-2

Hochzeitskarte-3

Hochzeitskarte-4

Hochzeitskarte-5
Eine sehr ähnliche Karte habe ich euch bereits hier gezeigt, aber diese blauen Karten finde ich noch schöner.

Renate

4 Kommentare zu „Hochzeitsmonat Mai

  1. Hi Renate,
    deine Karte ist sehr schön geworden. Die geschwungenen Schriftzüge finde ich immer sehr schön. Der Spruch gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    1. Hallo Anja,
      ich hätte für die Fotos einen anderen Hintergrund wählen sollen, die Silhouette des hellblauen Gesichts ist wirklich schwer zu erkennen.
      Liebe Grüße
      Renate

Kommentar verfassen

