Nähen · Taschen

Kugeltasche von Farbenmix

Auf der Creativa 2014 habe ich die Taschenspieler CD II von Farbenmix bekommen. Heute kann ich euch – endlich – mal eine Tasche zeigen, die ich nach einer der Anleitungen genäht habe. Die Stoffe waren von der letzten SchnabelinaBag noch „übrig“.
Darf ich vorstellen, die Kugeltasche von Farbenmix:

Kugeltasche 1-1

Kugeltasche 1-2

Kugeltasche 1-3

Kugeltasche 1-4

Kugeltasche 1-5

Kugeltasche 1-6Auch diese Tasche ist ein echtes Raumwunder. Wenn das so weiter geht, kann ich mich bald gar nicht entscheiden, welche der vielen neuen Taschen ich ausführen soll.

Renate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s