Nähen · Taschen

Claire von Machwerk

Von dem Stoff, aus dem ich die Schnabelinabag und die Kugeltasche genäht habe, war immer noch etwas übrig und so habe ich aus den Resten noch eine Claire genäht.

Clair-1

Clair-2
Ich glaube, hier werde ich noch einmal etwas nachbessern, denn der Reißverschluss steht so komisch hoch. Das sollte jedoch mit einer einfachen Rundumnaht behoben sein. 🙂

Renate

Advertisements

Ein Kommentar zu „Claire von Machwerk

  1. Das ist so eine schöne Tasche..toller Schnitt und dein Stöffchen ist auch sehr schön. Ich viel Vergnügen beim ausführen.
    Liebe Grüße von
    Nanny

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s