Nähen · Taschen

Ordnung muss sein!

Wie ihr wisst, habe ich mein Nähzimmer auf- und umgeräumt. Dabei sind mir allerlei Werkzeuge für meinen Plotter in die Hände gefallen, die überall verstreut herumlagen. Zum Teil waren sie sogar noch originalverpackt.

Silhouette Etui-1
Da ich mir fest vorgenommen habe, zukünftig mehr Ordnung zu halten, brauchen diese Werkzeuge einen festen Platz im Zimmer. Deshalb habe ich ein Etui für die ganzen Plotterwerkzeuge genäht.

Silhouette Etui-3
Silhouette Etui-4
Das Etui ist bewusst etwas zu groß geraten, denn man weiß ja nie, wie viel Werkzeug noch dazu kommt. 😉

Silhouette Etui-2
Das Plotterwerkzeug steht nun ordentlich verpackt direkt neben dem Plotter im Schrank. Gleichzeitig habe ich Stoffreste aus der großen grauen Kiste verbraucht. So soll´s sein. 😀

Renate

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s