Nähen · SchnabelinaBag · Sonstiges · Taschen

Sommerpause

Heute verabschiede ich mich von euch in die Sommerpause.

Sommerpause-1
Damit ich alles gut verstauen kann, was ich mit an diesen herrlichen Strand nehme, habe ich mir schnell vor den Ferien noch eine SchnabelinaBag medium genäht. Diesmal mit passendem maritimen Design. 😉

SchnabelinaBag maritim-1

SchnabelinaBag maritim-2

SchnabelinaBag maritim-3

SchnabelinaBag maritim-4

SchnabelinaBag maritim-5

SchnabelinaBag maritim-6

SchnabelinaBag maritim-7

SchnabelinaBag maritim-8
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommer. Erholt euch gut und bleibt gesund und munter.

Bis bald
Renate

Kommentar verfassen

