Nähen · Was sonst noch aus dem Nähzimmer kommt

Zurück aus der Sommerpause

In maritimen Urlaubserinnerungen schwelgen kann ich, wenn ich mir mein neues Mobile anschaue.

Maritimes Mobile-1

Maritimes Mobile-2

Maritimes Mobile-3

Zum Glück haben wir keine Haie gesehen. Oder doch?

Haifisch-1

Haifisch-2

Haifisch-3

Haifisch-4

Renate

2 Kommentare zu „Zurück aus der Sommerpause

  1. Oh wie schön, macht gleich Lust auf unseren ostsee-irlaub… hast du das einfach so genäht oder gibt’s da wohl eine empfehlenswerte Anleitung für Anfänger wie mich?

Kommentar verfassen

