Papier · Schachteln / Verpackungen · Was sonst noch aus der Papierwerkstatt kommt

Etwas für die Schultüte

Heute gibt es eine Kleinigkeit für die Schultüte bei mir zu sehen.

Darf ich vorstellen? Herr und Frau Bücherwurm

Bücherwurm-1

Bücherwurm-2

Bücherwurm-3

Das ist nicht der erste Bücherwurm, den ich hier zeige. Wer auch den anderen Bücherwurm ansehen mag klickt hier.

Renate

Advertisements

3 Kommentare zu „Etwas für die Schultüte

  1. Hallo Renate!
    Die Idee mit dem Bleistiftwurm ist so super. Meine 3.Klasse ist heuer Patenklasse unserer Vorschüler. Der Wurm wäre das absolut perfekte Geschenk für die kleinen Stöpsel. Hättest du vielleicht eine genaue Anleitung für diese Würmchen?
    Vielen lieben Dank schon im voraus!
    Julia

      1. Danke für deine schnelle Antwort!!! Potter habe ich leider keinen. Da muss ich dann wohl ein wenig tüffteln um die Löcher richtig zu stanzen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s