Nähen · Taschen

Der König von Farbenmix

Passend zur Jahreszeit habe ich mir eine Reisetasche in Herbstfarben genäht. Vermutlich werde ich sie aber auch zu anderen Jahreszeiten benutzen. 😉 Da ich grüne und orangerote Farbtöne sehr gerne mag, konnte ich an diesem Stoff einfach nicht vorbei gehen.

Farbenmix Tasche-1

Farbenmix Tasche-2

Farbenmix Tasche-3

Das Schnittmuster findet ihr auf der Taschenspieler CD von Farbenmix.

Renate

3 Kommentare zu „Der König von Farbenmix

  1. Toller König!!! Dein Stoff sieht richtig toll aus! Darf ich fragen wo es solch tollen farbigen *stabilen* Stoff gibt? Meine Könige waren bisher immer schwarz gewünscht…aber in BUNT sieht er richtig klasse aus!
    Liebe Grüße, Gabi

      1. Hallo Renate,
        danke für deine Antwort, auch wenn Lippstadt zu weit weg ist um auf den Krammarkt zu gehen… 🙂
        Ich werd aber bei uns auch mal Ausschau halten nach BUNTEN Königstoff!
        Ich wünsch dir noch einen schönen Tag! Liebe Grüße, Gabi

Kommentar verfassen

