RSS

Bunte Weihnachtswichtel

04 Nov

Von diesen Wichteln hatte ich noch einige Mützen liegen, welche ich zuviel genäht hatte. Da Leinen und Langhaarplüsch verbraucht waren, habe ich kurzerhand Wichtel mit kurzen Bärten und bunten Kleidern genäht.

Wichtel-2

Wichtel-1

Ich muss jedoch sagen, dass sie mir mit langen Bärten, so wie hier, doch besser gefallen. 😉

Renate

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - 4. November 2015 in Nähen, Tiere/Figuren

 

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

