Nähen · Was sonst noch aus dem Nähzimmer kommt

Selbstüberschätzung oder die Woche war einfach zu kurz!

Diese Woche verging wie im Flug. Ich hatte mir vorgenommen, euch heute ein fertiges „Ding“ zu zeigen. Leider habe ich aber nur einen Teil des „Dings“ genäht bekommen. Die Zeit war einfach zu knapp oder meine Projektplanung zu sportlich.
Also bekommt ihr heute nur eine kleine, geheimnisvolle Vorschau von mir.

Sterndecke-1

Sterndecke-2

Sterndecke-3

Sterndecke-4

Sterndecke-5

Könnt ihr schon erraten, was für ein „Ding“ es werden soll? Ich hoffe, ich kann euch schon bald die Lösung präsentieren!

Renate

 

2 Kommentare zu „Selbstüberschätzung oder die Woche war einfach zu kurz!

Kommentar verfassen

