RSS

Selbstüberschätzung oder die Woche war einfach zu kurz!

18 Nov

Diese Woche verging wie im Flug. Ich hatte mir vorgenommen, euch heute ein fertiges „Ding“ zu zeigen. Leider habe ich aber nur einen Teil des „Dings“ genäht bekommen. Die Zeit war einfach zu knapp oder meine Projektplanung zu sportlich.
Also bekommt ihr heute nur eine kleine, geheimnisvolle Vorschau von mir.

Sterndecke-1

Sterndecke-2

Sterndecke-3

Sterndecke-4

Sterndecke-5

Könnt ihr schon erraten, was für ein „Ding“ es werden soll? Ich hoffe, ich kann euch schon bald die Lösung präsentieren!

Renate

 

Advertisements
 
2 Kommentare

Verfasst von - 18. November 2015 in Nähen, Was sonst noch aus dem Nähzimmer kommt

 

Schlagwörter: , , , , ,

2 Antworten zu “Selbstüberschätzung oder die Woche war einfach zu kurz!

  1. Anja

    18. November 2015 at 21:59

    Hallo Renate, sieht ganz nach einer Patchwork-Stern-Tischdecke aus. Sieht schonmal ganz toll und akurat aus. Liebe Grüße Anja

     
    • Renate

      19. November 2015 at 11:58

      Hallo Anja,
      Sterntischdecke ist richtig und das akurate Aussehen liegt am Rasterquick 😉
      Liebe Grüße
      Renate

       

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s