Aus dem Garten · Sonstiges

Vogelfutter

Jetzt hat uns der Winter doch noch kalt erwischt! Damit die Vögel nicht hungern müssen, habe ich dekorative Erdnusskränze gemacht und in den Garten gehängt.

Vogelfutter-1

Vogelfutter-2

Ich hoffe, den Vögeln schmeckt´s.

Renate

Advertisements

5 Kommentare zu „Vogelfutter

  1. Eine herrliche Idee,liebe Renate…. die schau ich mir gleich mal ab ! Für die Vögelchen…diese lustigen Gesellen….
    Danke fürs Zeigen und Inspirieren!
    Liebe Grüße
    Gabi

    1. Hallo Simon,
      einfach Erdnüsse mit Schale auf einen festen Draht spießen und den Daht zu einem Ring schließen. Ein Stück Schleifenband an den Draht knoten und das Ganze an einen Baum hängen. Fertig!
      Viele Grüße
      Renate

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s