Nähen · Tiere/Figuren

Wo ist Schneewittchen?

Die sieben Zwerge sind auf der Suche nach ihrem Schneewittchen. Sachdienliche Hinweise werden unter der Kommentarfunktion gerne entgegengenommen.

Zwerg-8

Die ITH Stickdatei gibt es bei Bea.

Zwerg-1

Zwerg-2

Zwerg-3

Zwerg-4

Zwerg-5

Zwerg-6

Zwerg-7

Während ihr das Schneewittchen sucht, gönne ich mir ab Februar eine kreative Denkpause. Wie lange sie dauert? Kann ich noch nicht sagen!
Zwischendurch werde ich hier aber immer wieder mal etwas von mir hören lassen, nur nicht mehr so regelmäßig wie bisher.

Renate

Ein Kommentar zu „Wo ist Schneewittchen?

Kommentar verfassen

