RSS

Bügelbrett aufgerüscht

01 Jun

Mein kleines Bügelbrett ist etwas in die Jahre gekommen.

Bügelbrett-1

Den Bezug finde ich ziemlich häßlich und ich muss gestehen, so geht es mir bei den meisten Bügelbrettbezügen, die es im Handel gibt. Mag sein, dass es daran liegt, dass ich nicht so gerne bügle, aber gerade dann, sollte man den Bezug ja schön finden, damit man etwas vor Augen hat, was einem gefällt. Sicherlich wäre das hier eine Alternative: klick
Aber der Bezug hatte nicht die richtige Größe für das kleine Brett und womöglich wäre ich dann in Tagträume verfallen und das Brett bekäme noch mehr solcher Brandstellen, wie auf dem alten Bezug eh schon sind. Was, wenn dann die ganze Wohnung abbrennt???

Bügelbrett-2

Das erscheint mir alles zu gefährlich, deshalb habe ich mich für einen ganz harmlosen Stoff entschieden. Dabei träume ich höchstens von Apfelkuchen oder Apfelkompott. 😉

Bügelbrett-4

Bügelbrett-5

Bügelbrett-6

Bügelbrett-7

Bügelbrett-8

Bügelbrett-3

Das kleine Bügelbrett gefällt mir jetzt viel besser und es macht sicherlich jetzt auch mehr Spaß darauf zu bügeln. Den Bezug zu nähen war gar nicht so schwer und mal wieder frage ich mich, warum ich dieses Projekt so lange vor mir hergeschoben habe.

Renate

Advertisements
 

Schlagwörter: , , , ,

Eine Antwort zu “Bügelbrett aufgerüscht

  1. DIY - Schwing die Nadel

    1. Juni 2016 at 15:56

    Sieht toll aus! Ich schiebe auch gerne Nähprojekte vor mir her. Da bist Du nicht alleine.

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s