Nähen · Taschen

Schneiderschere

Eine gute Schneiderschere ist für Näharbeiten unentbehrlich. Deshalb kann man sie guten Gewissens auch als eine echte Nähfreundin bezeichnen. Freundschaften muss man jedoch pflegen.

Scheren-Tasche-2

So auch eine gute Schneiderschere. Damit sich niemand an der sehr scharfen Schere verletzt und damit niemand auf die Idee kommt, etwas anderes als Stoff damit zu schneiden, hat meine „Nähfreundin“ eine hübsche Tasche bekommen.

Scheren-Tasche-1

Scheren-Tasche-3

Scheren-Tasche-4

Die Stickdatei ist von Bea. Ich mag die Stickdateien sehr und ihr werdet noch häufiger etwas davon zu sehen bekommen, da bin ich sicher.

Renate

Advertisements

2 Kommentare zu „Schneiderschere

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s