karitative Projekte · Nähen · Was sonst noch aus dem Nähzimmer kommt

Pucksäcke

Wie am Fließband habe ich in den letzten Tagen Pucksäcke genäht. (Achtung Bilderflut 😉 )

Pucksack Jungen-1

Pucksack Jungen-1a

Pucksack Jungen-1b

Pucksack Jungen-1c

Hier ist mir leider ein kleiner Fehler unterlaufen. Findet ihr ihn?

Pucksack Jungen-2

Pucksack Jungen-2a

Pucksack Jungen-2b

Mein Lieblingsmotiv.

Pucksack Jungen-3

Pucksack Jungen-3a

Pucksack Jungen-3b

Pucksack Jungen-3c

Auch für die Mädchen war ich fleißig.

Pucksack Mädchen-1a

Pucksack Mädchen-1b

Pucksack Mädchen-1c

Pucksack Mädchen-2a

Pucksack Mädchen-2b

Pucksack Mädchen-2c

Und auch hier zwei Pucksäcke mit Lieblingsmotiv.

Pucksack Mädchen-3a

Pucksack Mädchen-3b

Pucksack Mädchen-3c

Pucksack Mädchen-3d

Bevor jetzt Fragen aufkommen: Nein, wir erwarten kein Baby!
Die Pucksäcke habe ich für einen wohltätigen Zweck gestiftet.

Renate

Merken

Merken

Merken

3 Kommentare zu „Pucksäcke

    1. Hallo Sandra,
      du hast den Fehler tatsächlich gefunden. Da habe ich wirklich nicht richtig überlegt, als ich das Motiv gespiegelt habe.
      Liebe Grüße
      Renate

Kommentar verfassen

